Fachpublikum

Diagnostik und Therapie des Pankreaskarzinoms

13.12.2023

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Viszeralonkologischen Zentrums am SRH Wald-Klinikum Gera in diesem Jahr, widmen wir uns als Schwerpunktthema dem Pankreaskarzinom.

Kalendereintrag

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Symposium des Onkologischen Zentrums in das SRH Wald-Klinikum nach Gera ein und freuen uns auf einen regen fachlichen Austausch.
Die multidisziplinäre Zusammenarbeit in Diagnostik und Therapie spiegelt sich dabei im Programm wider. Anhand der aktualisierten Leitlinien soll ein Überblick über bereits etablierte sowie neue Optionen in der Behandlung des Pankreaskarzinoms gegeben werden.