Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit!

Wenn Sie Anregungen, Fragen, Beschwerden haben, helfen Ihnen die Mitarbeiter unseres Patientenmanagements gerne weiter.

So erreichen Sie uns!

Birgit Schmitt

Birgit Schmitt
Patientenmanagement

Telefon: 0365 828-8700
E-Mail senden

Patientenanliegen

Trotz größter Bemühungen kann es vorkommen, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Sollte das einmal der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, dies in mündlicher und schriftlicher Form jedem Mitarbeiter unseres Hauses, der Geschäftsführung oder unseren Patientenfürsprechern mitzuteilen. Auf jeder Ebene (gegenüber dem Schwesterntresen) sowie in unserem Automatenraum im Foyer des Hauptgebäudes befinden sich auch Briefkästen, in die Sie Ihre Mitteilung einwerfen können.
Ein Hinweis: Mit Fragen zu Behandlungs- und OP-Terminen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Klinik. Auskünfte zum Aufenthalt Ihres Angehörigen erhalten Sie an der Information im Eingangsgebäude oder per Tel. 0365 828-0.

Alle schriftlich wie auch mündlich geäußerten Beschwerden, aber auch Lob und Anerkennung werden zentral ausgewertet. Jeder Beschwerde wird akribisch nachgegangen und die Beschwerdeführer erhalten fundierte Rückmeldungen zu ihren Anliegen vom Beschwerdemanagement. 

Ihre Rückmeldungen können Sie uns auch gerne schriftlich über unser Online-Formular mitteilen.