Veränderungen in unseren Praxen

Dr. Kirschbaum übernimmt chirurgische Praxis in Weida. Nachfolger für Hautarztpraxis in Zeulenroda gesucht.

Liebe Patient:innen, wir informieren Sie über folgende Wechsel in unseren Praxen Greiz und Zeulenroda

Seit 2019 leitete Herr Steffen Kirschbaum die chirurgische Praxis in der Greizer Carolinenstraße. Zum 1. April ist Herr Kirschbaum mit seinem gesamten Team aus der chirurgischen Praxis in der Greizer Carolinenstraße in unsere Praxis in Weida, Wallstraße, umgezogen. Der bisher dort tätige Chirurg, Dr. Günther Schmidt, ist in diesem Jahr in den wohl verdienten Ruhestand gegangen. Mit dem Wechsel von Herrn Kirschbaum konnten wir in Weida die Praxis nahtlos nachbesetzen. Für die Praxis in Greiz laufen die Bemühungen um eine Nachbesetzung, eine entsprechende Ausschreibung ist über die Kassenärztliche Vereinigung veröffentlicht. Uns ist bewusst, dass es nicht einfach ist, in Zeiten des Ärztemangels einen Nachfolger zu finden. Patient:innen können wir alternativ unsere chirurgischen Praxen in Weida und Zeulenroda anbieten.

Zudem informieren wir Sie über einen bevorstehenden Wechsel: Seit 2016 praktiziert Hautarzt Stefan-Petru Ciuloi in Zeulenroda. Jetzt hat Herr Ciuloi mit seiner Familie einen neuen Lebensmittelpunkt außerhalb Thüringens gefunden und wird seine Arbeit in der Praxis zum 30. Juni 2022 beenden. Auch hier sind wir bereits auf der Suche nach einem Nachfolger. Unsere nächste dermatologische Praxis befindet sich in Greiz.