Fachpublikum

Es erwartet Sie ein buntes Programm aus allen HNO-Bereichen

Kalendereintrag

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am 13. April 2024 setzen wir unsere Tradition des HNO-Frühjahrssymposiums in Gera fort.
Es erwartet Sie ein buntes Programm aus allen HNO-Bereichen. Als eingeladene Gäste werden uns Prof. Guntinas-Lichius vom UKJ zum aktuellen Stand bei Speicheldrüsentumoren, MUDr. Pavlu aus der Klinik für Neurologie am WKG zur Differentialdiagnose des Gesichtsschmerzes aus neurologischer Sicht und Frau Dr. Gunder vom Uniklinikum Dresden über Post-Covid-Riechstörungen berichten. Abgerundet wird das Programm durch Beiträge aus dem Haus zu Asthma und CRS, Septumperforationen, OSA-Therapie, Phonochirurgie und zum Stand der Kehlkopfschrittmacherstudien.
Natürlich wird sich auch das Kopf-Hals-Tumorboard mit seinen regionalen Akteuren vorstellen. Ärztinnen und Ärzte anderer Fachrichtungen mit Interesse an diesen Themen sind in gleicher Weise wie HNO-Kolleginnen und -Kollegen willkommen. Freuen Sie sich mit uns auf einen spannenden Erfahrungsaustausch – diesmal an einem neuen Veranstaltungsort im Herzen Geras!

Ihr Prof. Andreas Müller und das Team der HNO-Klinik