SRH Wald-Klinikum Gera

Dipl. Med. Stefan Marciniak

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenkunde

Kontakt und Zuständigkeiten

Ich bin für Sie da

So erreichen Sie mich

Telefon 0365 828-2651
Fax 0365 828-2652
E-Mail stefan.marciniak@srh.de

Hierfür bin ich zuständig

1. Oberarzt: Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde und Plastische Operationen

Wenn das Mittelohr Probleme macht

Oberarzt Marciniak ist unser Experte für die sanierende/rekonstruktive und hörverbessernde Mikrochirurgie des Mittelohres. Die Verwendung modernster Prothesen in Verbindung mit einem topaktuellen operativen Equipment gehört zu unserer Behandlungsstrategie.
Jährlich werden von ihm bis zu 150 komplizierte Mittelohr-OPs durchgeführt.

Seit mehr als 25 Jahren behandele ich Patienten mit Mittelohrerkrankungen und -schwerhörigkeit und habe damit viel Erfahrung. Meine Motivation sind immer wieder unsere erfolgreich operierten Patienten.
Dipl.Med. Stefan Marciniak